• Leselichterfest

• Am vergangenen Freitag fand passend zum bundesweiten Vorlestag unserer 1. Leselichterfest statt. Das Fest war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei Frau Neumann und Frau Hübner für die spannenden Lesungen in unserer Pausenhalle. Aufmerksam und gespannt hingen die Schüler an den Lippen der Autorinnen.

Im Schulhaus gab es vieles zu entdecken, ob beim Biografienpuzzle, der Presseentenjagd, Buchvostellungen, beim Basteln oder dem Entschlüsseln von Geheimschriften. Am Ende gab es für alle ein Belohnung.

Zum Abschluss des Festes gab es noch einen gemeinsamen Fackelumzug. Danke an die Feuerwehr.

weitere Fotos in unserer Fotogalerie

• Überschrift

• Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Sint, adipisci, quibusdam, ad ab quisquam esse aspernatur exercitationem aliquam at fugit omnis vitae recusandae eveniet.

Inventore, aliquam sequi nisi velit magnam accusamus reprehenderit nemo necessitatibus doloribus molestiae fugit repellat repudiandae dolor. Incidunt, nulla quidem illo suscipit nihil!Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit.